Finde dein Weihnachtsmärchen durch das "Märchen-Orakel"

Nils Horn

Jetzt schreibe ich das Yoga Jahresbuch.

Hier könnt ihr mitlesen.

 

Neu von mir und Barbara zum Hören:

Das spirituelle Märchenbuch (Hörbuch bei Thalia)

 

Mein neustes Buch: Wie ein Dummkopf Liebe, Frieden und Glück fand

 

Lustige Geschichten aus meinem Leben, Yoga und Buddhismus. Geschichten geben uns Kraft und Optimismus. Sie erheben uns über das Grau des Alltags. Die meisten Geschichten sind frei nacherzählt aus dem Buch Tibetische Weisheitsgeschichten von Surya Das. Zum Schluss gibt es einige lustige Geschichten aus meinem derzeitigen Leben. Mögen alle Leser und Leserinnen das Glück, die Liebe und den Frieden in ihrem Leben finden.

 

 

Orakel (neu): Hast du eine Frage? Hier antwortet das I Ging (Wordpress)

 Buddha Orakel (Wordpress), Tarot (Wordpress), Yoga Orakel (Wordpress)

 

I Ging-Orakel: Das Buch der Wandlungen eBook : Horn, Nils: Amazon.de: Books

Witze:

Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn? Männer sind Schweine.

Was versteht ein Mann unter Hilfe im Haushalt? Wenn er Die Beine hochlegt damit sie besser staubsaugen kann.

Sich zu verheiraten ist wie ein Ausflug mit Freunden in ein Restaurant. Du bestellst was du haben willst und wenn du siehst, was die anderen bekommen, hättest du das lieber gehabt.

Wer heiratet kann Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

Er: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Sie: "Ich werde dich vermissen."

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Es gibt drei Arten von Männern: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Drei Arten von Männern sind unfähig, Frauen zu verstehen: die Jungen, die Alten und die mittleren Alters.

Die Gleichheit von Mann und Frau ist ein Mythos. Frauen sind besser!

Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird." Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"

Zwei Männer unterhalten sich: "Du, meine Frau ist letzte Woche gestorben!" "Und?" "Ja, im Bett ist alles wie immer, nur die Küche sieht aus wie Sau!"